Jetzt bewerben: alle aktuell verfügbaren Stellenangebote

Keine Stellenausschreibungen verfügbar

Klaiber Automobile

Im April 1955 begann der damals 30-jährige Kraftfahrzeugmeister Ernst Klaiber in Untersteinbach mit dem Verkauf und der Reparatur von Fahrzeugen aller Art. Seit damals hat sich der Name Klaiber im Zusammenhang mit Kraftfahrzeugen mehr und mehr zum Garant für guten Service bei fairen Preisen entwickelt. 

Im Jahre 2010 übernahm Dieter Klaiber das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer und übergab im Jahr 2020 das Unternehmen zu 100% an seinen Sohn Timo, der es nun in der 3. Generation fortführt.

An der Firmenphilosophie hat sich im Lauf der vielen Jahre und Neuerungen nichts geändert: das Team vom Autohaus Klaiber arbeitet ständig an der Erweiterung und Verbesserung seiner Service-Leistungen. Ganz getreu unserem Firmenmotto: "...denn im Service liegt der Unterschied!"

Kontakt

Klaiber Automobile
Schleifbachweg 59-63
74613 Öhringen

Webseitehttps://www.klaiber-automobile.de